Ändere dein Titelbild
adelmut-i-regina-kieninger
Ändere dein Titelbild

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, das zu tragen, was ihnen wirklich gefällt und zu ihnen passt. Lieblingsstücke zu fertigen ist ein Hochgenuss!


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

♛ Ob bei unseren Maßaufträgen oder bei Kollektionsteilen: Bereits bei der Auswahl der Stoffe, Garne und Accessoires achten wir auf deren Hochwertigkeit und unsere ökologische Verantwortung. Durch unsere meisterhafte Verarbeitung und langjährige Erfahrung schaffen wir Mode für Raum und Mensch, die dem/der Besitzer:in, dank ihrer Hochwertigkeit, für lange Zeit Freude bereitet. Neben der Mode an sich ist es für uns sehr wichtig das Handwerk der „Kleidermacherei“ am Leben zu halten. Sei es durch die von uns angebotenen Grund- und Weiterbildungskurse oder durch das Ausbilden von Lehrlingen.

adelmut GmbH
Damenkleidermacher, Herrenkleidermacher, Modedesigner

.

logo, mode vorarlberg, favicon, logo modevorarlberg

B2B Login

Noch keinen Account?