lookbook, digitale fashion show 2022, mode vorarlberg lookbook, mv lookbook 2022, lookbook vorarlberg 2022

LOOKBOOK – digitale Fashionshow 2022

|
|

Endlich ist es da:

Das Lookbook der digitalen Fashionshow! Auf mehr als 50 Seiten zeigen 9 Modemacherinnen aus Vorarlberg ihre neusten Kreationen. Die kuratierten Stücke wurden Ende 2022 in industrieller Kulisse über den Laufsteg geschickt und von dort aus direkt geshootet. (Für mehr Infos zur Fashionshow 2022 in Vorarlberg) Ziel des kreativen Katalogs soll es sein der Welt zu zeigen was Vorarlberg zu bieten hat.

Jede Designerin stellt sich und ihre Modemarke mit einigen Entwürfen vor. Jeder davon spricht eine eigene Sprache und steht im Lookbook stellvertretend für das Werk seines Erstellers.

Regina Adelmut startet das Lookbook mit ihrer Marke adelmut.
Es folgen:

 

Vom Herren Anzug bis zum Abendkleid. Vom Fellbesatz bis zu Elementen der Tracht – Sie alle vereinen Handwerk und Vision für die Region Vorarlberg. In all ihren Kreationen stecken die Liebe zur Heimat und exzellentes Fachwissen.

Eine Besonderheit des Lookbooks: Mit einem QR Code kommen Interessierte direkt mit einem Klick auf die jeweilige Website und können dort sofort mehr entdecken.

Ein letzter, aber dafür umso herzlicherer Satz des Dankes richtet sich an alle Mitarbeitenden, die hinter den Kulissen das Lookbook möglich gemacht haben. Fotograf Marcel Hagen, Grafikdesignern Rebecca Wiesner und Hair & Make-up Artist LeeJulie Rusch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was sind Textilien?

Textilien umgeben und umhüllen uns überall und jederzeit. Die ältesten nachweislich von Menschen verwendeten Textilfasern

Weiterlesen »

.

logo, mode vorarlberg, favicon, logo modevorarlberg

B2B Login

Noch keinen Account?